Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied Limo Hamburg

Bucht hier eure Stretch-Limousine Für den Junggesellinnenabschied!

 

Vor der Hochzeit… ist nach dem Junggesellinnenabschied! Die Planung einer Hochzeit ist meist sehr aufwändig und für das zukünftige Brautpaar eine stressige Zeit. Alles muss bis ins Detail durchgeplant werden, damit der große Tag nur ja perfekt wird und die Traumhochzeit nicht ins sprichwörtliche Wasser fällt! Wie schön ist es da doch, wenn die Freundinnen, Brautjungfern und Trauzeuginnen die gestresste Bald-Braut in der Zeit kurz vor der Hochzeit all das vergessen lassen und sie für eine letzte Nacht in ihr wildes Single-Leben zurück entführen…

Der Junggesellinnenabschied

Der Junggesellinnenabschied ist ein beliebtes Ritual, das ursprünglich bereits in der Antike erfunden wurde und sich über Nordamerika und Großbritannien bis nach Deutschland ausbreitete. Was früher der Polterabend in gemütlicher Runde mit Freunden und Familie war, ist heute der Junggesellinnenabschied. Bis auf die Tatsache, dass es sich quasi um die letzte Feier als unverheiratete Frau vor dem Ehegelübde handelt, haben die beiden aber nicht viel gemein. Es werden keine Toilettenschüsseln zertrümmert und statt Grillfleisch und Bier steht meist Hochprozentigeres auf dem Getränkeplan. Oftmals werden anglo-amerikanische Rituale übernommen: Die Braut in spe trägt einen Bauchkasten und verkauft Kleinigkeiten an Passanten – so wird die Partynacht finanziert oder der Brautstrauß gekauft werden.

Der PERFEKTE Junggesellinnenabschied

Ein Junggesellinnenabschied erfordert im Vorfeld meist eine akribische Planung, um am eigentlichen Tag das Feiern mit der Braut sorglos und ohne Organisationsstress einfach nur genießen kann. Daher stellt sich die Frage, wie der Ablauf denn nun aussehen soll. Was ist die passende Party-Location? Wann soll der Junggesellinnenabschied stattfinden. Wollen wir alle zusammenpassende Klamotten tragen und wenn ja welche? Und vor allem: Wie können wir den Abend für die zukünftige Braut einfach unvergesslich machen? Hier kommt die Limousine ins Spiel. Da man sich im Alltag ja nur selten einen Limo-Service gönnt, ist sie das besondere Highlight für den Junggesellinnenabschied. Hier kann man sich auf den Abend einstimmen und unter dem Neon-Sternenhimmel mit den ersten Schlückchen Sekt oder Hochprozentigem für die richtige Feierlaune sorgen! Je nach Wunsch kann man mit der Limo entweder nur stilvoll zum Ort des Geschehens chauffiert werden oder aber auch von Diskothek zu Diskothek fahren. Der Limo-Service ist stilvoll, chic und exklusiv – einen besseren Einstieg in einen gelungenen Partyabend gibt es nicht!

Was wir bieten

Lifestyle-Limo verfügt über einen großen Fuhrpark für alle Ansprüche: Von der eleganten Lincoln Town Car Stretchlimousine mit 8,60m über den schrillen pinken Partybus bis hin zur beeindruckenden Stretchlimo der Marke Hummer, mit der neidische Blicke garantiert sind. Ob schwarz, weiß oder eben pink – wir haben die passende Limo für jeden Junggesellinnenabschied! Alle Lifestyle-Limos sind ausgestattet mit Klimaanlage, Eisfächern und Lederausstattung, in einigen Modellen unseres Fuhrparks befindet sich zusätzlich ein Neon-Sternenhimmel, der in verschiedenen Farben leuchtet und für Stimmung sorgt. Auch beleuchtete Bars sind ein besonderes Highlight! Wir stellen uns gerne auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und bieten daher neben exklusiven Paketen natürlich auch individuelle Absprachen an.

Unsere Specials für einen spektakulären Junggesellinnenabschied:

Paket 1

Abholung mit der Stretchlimo und zwei Stunden Fahrt durch Hamburg und zur Party-Location. Dazu gibt’s zwei Flaschen Sekt unserer Hausmarke inklusive! Preis: 220 Euro

Paket 2

Abholung mit der Stretchlimo und zwei Stunden Fahrt durch Hamburg und zur Party-Location. Zur Einstimmung stehen in der Limo eine Flasche Vodka und 6x Energydrinks bereit!Preis: 265 Euro